Warum „Dein Kraftimpuls“?

Ich vertraue darauf, dass jeder Mensch seine eigenen Kraftquellen hat und dass jeder seine Antworten bereits in sich trägt.

Im Coaching können diese Antworten freigelegt werden. Dazu gibt jede Frage einen Impuls: Sie regt eigene Gedanken an, drängt jedoch keine fremden auf. Impulse können auch durch Fantasiereisen einfließen, die helfen, den Kreis der üblichen Denkweise zu verlassen und eine neue Sicht zu ermöglichen.

Coaching erfolgt auf Augenhöhe, ohne Wertung. Es funktioniert nur so gut, wie du selbst mitarbeitest. Alle besprochenen Inhalte werden vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht.

Mein Ziel ist es, Impulse zu geben, damit du selbständig weiter kommst. Es ist meine Aufgabe, diese Impulse abwechslungsreich, effektiv und individuell auf dich abgestimmt zu gestalten. Dazu halte ich mich auf dem Laufenden und bilde mich stetig für dich weiter.

Innerhalb kurzer Zeit – durchschnittlich 3-5 Sitzungen à 90 Minuten – sind deine persönlichen Themen mit Hilfe des Coachings meist so weit geklärt, dass die gemeinsame Arbeit abgeschlossen werden kann. Coaching ist ein effektiver und nachhaltiger Weg zu mehr Klarheit.

Es liegt an DIR!

Was willst du TUN?